Vielen Dank – Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.
Wir haben Ihre Kündigung zu dem ausgewählten Vertrag (Fernwartungsvertrag, Betreuungsvertrag oder SLA) erhalten und prüfen nun die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist.
Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Sollten Rückfragen bestehen, melden wir uns bei Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten.
📄 Kündigung erfolgreich eingereicht
Vielen Dank! Deine Kündigung wurde erfolgreich übermittelt.
Unser Verwaltungsteam prüft nun deine Angaben und meldet sich
innerhalb von 24–72 Stunden bei dir zurück.
Du erhältst in Kürze eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns direkt bei dir.
Deine Kündigung wird gemäß den vertraglichen Fristen bearbeitet.
Kundenkonto öffnen
Verträge, Bestellungen und Rechnungen einsehen.
Supportportal öffnen
Dein Ticket einsehen und Dokumente hochladen.
Kontakt aufnehmen
Falls du nachträglich Änderungen oder Fragen hast.
Sobald deine Kündigung final geprüft und bestätigt wurde, erhältst du eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Solltest du keine Bestätigung erhalten, wende dich bitte an den Support.
