Vielen Dank für Ihre Schadensmeldung.
Wir haben Ihre Meldung zu einem Transportschaden erhalten. Unser Team prüft nun die Angaben, Fotos und Unterlagen und nimmt anschließend Kontakt mit Ihnen auf.
In der Regel erfolgt die erste Rückmeldung innerhalb weniger Werktage. Je nach Versanddienstleister kann die Bearbeitung gemeinsam mit dem Transporteur etwas Zeit in Anspruch nehmen.
- Bitte bewahren Sie Verpackung und beschädigte Ware bis zum Abschluss der Prüfung auf.
- Öffnen Sie Sendungen nach Möglichkeit erst nach vollständiger Dokumentation des Schadens.
- Weitere Unterlagen können Sie bei Bedarf per E-Mail an support@formavis.de senden.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Deine Anfrage für eine Sonderanfertigung in Wunschfarbe ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt deine Angaben und melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot oder Rückfragen bei dir.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail an die von dir angegebene Adresse. Bitte sieh auch im Spam- oder Werbung-Ordner nach, falls du keine Nachricht findest.
In der Regel melden wir uns innerhalb von 1–2 Werktagen bei dir zurück. Bei Expresswunsch oder dringenden Projekten versuchen wir, deine Anfrage bevorzugt zu bearbeiten.
Für Rückfragen zu deiner Anfrage kannst du uns jederzeit kontaktieren:
- 📧 E-Mail: info@formavis.de
- 🛠️ Helpdesk & Support: support.formavis.de
- 👤 Kundenkonto: Mein Konto öffnen
- 🌐 Kundenportal: kundenportal.formavis.de
Vielen Dank für deine Anfrage!
Deine Anfrage für eine Sonderanfertigung in Wunschfarbe ist erfolgreich eingegangen.
Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Kontaktmöglichkeiten:
- 📧 E-Mail: info@formavis.de
- 🛠️ Helpdesk & Supportportal
- 👤 Mein Konto
📦 Transportschaden erfolgreich gemeldet
Vielen Dank! Deine Meldung zu einem Transportschaden wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Unser Support-Team prüft die Angaben sowie die übermittelten Fotos und meldet sich
in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Bitte bewahre die beschädigte Ware und die Originalverpackung auf, bis wir die Klärung mit dem Versanddienstleister abgeschlossen haben.
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Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.
Bitte entsorge die beschädigte Ware noch nicht. Manche Versanddienstleister fordern eine kurze Vor-Ort-Sichtung durch einen Zusteller an. Sollte dies notwendig sein, informieren wir dich rechtzeitig.
